Hab getestet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninale80 08.12.09 - 10:10 Uhr

... und weiß einfach nicht, was ich davon halten soll!

Habe heute früh mit nem grünen Pregnafix getestet und bilde mir ein (oder doch nicht?????) dass da eine wahnsinnig hauchzarte Linie entstanden ist (VOR Ablauf der Zeit).
Die kann ich aber nur sehen, wenn ich den test schräg gegen das Licht halte und mich ganz doll anstrenge.

Bild kann ich leider nicht einstellen, da Scanner defekt. Aber meine Tempi ist einfach traumhaft: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459748&user_id=862637

Werde wohl am Donnerstag oder Freitag nochmal testen. vielleicht weiß ich dann mehr...

GLG

Beitrag von ahsihabibi 08.12.09 - 10:12 Uhr

Wie weit bist Du denn heute?

Beitrag von snoopy29585 08.12.09 - 10:13 Uhr

Hey ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe dass du dir das nicht einbildest. Teste einfach in ein paar Tagen nochmal oder geh zum FA dann weißt du es bestimmt.

LG Chrisi

Beitrag von traumangel 08.12.09 - 10:14 Uhr

Hallöchen,

das sieht doch alles super aus!!!!
Warte noch 1-2 tage und Teste dann noch mal dann müsste es deutlicher werden.
Ein bisschen schwanger gibt es nicht.
Oder mach morgen Früh noch einmal einen mit dem Morgenurin..............


lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von ninale80 08.12.09 - 10:18 Uhr

Danke! Der war ja heute früh auch mit MU. Werde wohl wirklilch noch ein paar Tage warten müssen.
Aber durch meinen Job hab ich mit giftigen Substanzen zu tun und muß auch körperlich schwer arbeiten. deshalb wollte ich es so früh wie nur möglich wissen.

Hatte im September eine FG und befürchte, dass ich mich damals übernommen hatte.

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

GLG

Beitrag von sonnelieb08 08.12.09 - 10:19 Uhr

ich habe gestern negativ getestet :-(

aber mein ZB sieht noch gut aus, habe noch Hoffnung #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461775&user_id=869316

dein ZB ist auch super.

lg lilli

Beitrag von ninale80 08.12.09 - 10:21 Uhr

Hallo Lilli!

Das ist ja echt ne traumhafte Kurve! Ich drücke Dir (und mir natürlich auch) sämtliche #pro.

Gib Bescheid, wenn Du mehr weißt!

GLG

Beitrag von ginaleib 08.12.09 - 10:28 Uhr

Juhu sonnelieb08! Dein ZB sieht gut aus und ich glaub du hast gestern zu früh getestet, deshalb wahrscheinlich negativ. Bin der Meinung du bist heute erst ES+11. Hoffnung besteht weiterhin!

Viel Glück wünsch ich dir!

Gina

Beitrag von ginaleib 08.12.09 - 10:21 Uhr

Ist das ein 25er Test? Deine Tempi sieht super aus und auch ZS und Mumu passen.
Ich drück dir die Daumen das der Test am Do./Fr. schön positiv wird!

viel #klee
Gina

Beitrag von ninale80 08.12.09 - 10:22 Uhr

Hallo Gina,

nein, war extra ein 10er! Danke, das hoffe ich auch!!!

GLG