Neuer Liedtext *g*

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sandi1907 08.12.09 - 10:12 Uhr

Ihr kennt ja sicher alle diesen Liedtext:

"Was soll das bedeuten, es taget ja schon..."
(Irgendein Weihnachtslied)

Anscheinend singen sie das bei und im Kindi, aber Leonie singt zu Hause immer:

"Was soll das bedeuten, ES HAGELT JA SCHON" #schock #rofl

LG

Beitrag von koll 08.12.09 - 10:16 Uhr

huhu

meine kleine kam letztens auch vom kiga und sang:
" oh tannenbaum oh tannenbaum die oma hängt am gartenzaun,der opa ruft die feuerwehr die oma schreit ich kann nicht mehr" #rofl ich wär fast auf die straße gesprungen vor lachen weil ich dachte sie singt jetzt mal nen anderes als "in der weihnachtsbäckerei"

als ich fragt wo sie das denn her hat sagte sie der max und der jonas haben das gesungen. die 2 sind allerdings schon 5 oder sogar schon 6 beide kommen in die schule...

LG nicole & kranke Fabienne *02.01.06