oh man jetzt haltet mich bitte nicht für blöd aber...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina2802 08.12.09 - 10:13 Uhr

... ich habe mir gerade utro abgeholt aber ich habe keinerlei ahnung wie ich das anstellen soll... ich möchte sie vaginal nehmen wegen den nebenwirkungen aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll... Einfach reinstecken oder was??? flutscht das nicht wieder raus??? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


oh man ich komme mir so blöd vor aber mädels bitte helft mir...



Gruß Tinchen die ein bisschen schusselig ist...

Beitrag von pasmax 08.12.09 - 10:15 Uhr

genau einfache reinschieben.... flutscht nucht wieder raus...#rofl
viel spaß

lg pas #blume

Beitrag von waffelchen 08.12.09 - 10:16 Uhr

Süß!
Ein Tampon rutscht ja auch nicht einfach wieder raus.
Einfach schön tief einführen und gut ist, die Beckenbodenmuskulatur hält das fest

Beitrag von tina2802 08.12.09 - 10:17 Uhr

booh ich komme mir so blöd vor das kann sich keiner vorstellen... aber wenn man zum ersten mal schwanger ist dann kennt man das ja nicht... ich könnte mich selber über mich kaputt lachen...

Beitrag von waffelchen 08.12.09 - 10:20 Uhr

Ich hab mal Vaginalzäpfchen gegen einen Pilz bekommen und stand dann da mit runter gelassener Hose vorm Klo und hatte keine Ahnung wie ich das machen soll.
Musste dann mit hochrotem Kopf zu Mami laufen und fragen wie das geht.... #rofl#rofl
Bist also nicht die Einzige die keine Ahnung hat....;-)

Beitrag von inn4ik 08.12.09 - 10:27 Uhr

...am besten abend vor dem schlafen gehen einfach rein damit wenn man schon im Bett liegt oder kurz davor. Nur am nääächsten morgen läufts etwas;-)