Mögliche Schwangerschaft auch ohne das die Temperatur steigt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerflo 08.12.09 - 10:14 Uhr

Hallo Mädels.

Kann man auch eventuell schwanger sein, ohne das die Temperatur steigt???#kratz

Messe immer im Ohr mit einem OHrenthermometer (ist aber wohl nicht wirklich genau, denn wenn man 3x misst, gibt es 3 verschiedene Ergebnisse :-( ) Deswegen habe ich mein ZB jetzt nicht mehr weitergeführt für diesen Zyklus. Werde nächsten Monat mit Digitalem Fiebermesser messen.

Wo misst ihr denn???

Habe mit dem OHrenthermometer noch nicht mal meinen Eisprung rausbekommen. Haben nach Gefühl #sex gehabt.

Und jetzt habe ich seit ein paar Tagen Unterleibsziehen und ein ziehen in den Brüsten, irgendwie sind die auch fester. Ich hoffe nur das das nicht die Hormonumstellung vom absetzen der Pille ist. Aber zum Testen ist es leider noch zu früh. #zitter

Also allen viel #klee

LG, Carmen

Beitrag von annett-80 08.12.09 - 10:21 Uhr

im Ohr ist kein guter Ort zum messen um die Tempimeth. anzuwenden.

Vaginal oder rektal ist am günstigsten. Und immer vorm aufstehen, jeden Tag zur selben Zeit.

Beitrag von wolke429 08.12.09 - 10:21 Uhr

nicht im ohr messen

man oral=mund

rektal=po

oder Vaginal messen

ich messe Vaginal mache mein Thermometer abends immer sauber.

aber ohr ist nichts


lg sandra

Beitrag von engel.83 08.12.09 - 10:22 Uhr

wie weit bist du den ca??

ich messe vaginal mit nem digitalen;-) aber man kann natürlich auch ohne alle dem schwanger werden habe bereits drei und noch nie gemessen noch sonst irgendwas und hat auch geklappt;-)

Beitrag von kleinerflo 08.12.09 - 10:25 Uhr

Wenn mein Zyklus bei 28 Tagen bleibt, dann müsste ich am 15.12. meine Regel bekommen.

Bei meinem Sohn hat es nach einem halben Jahr auch so geklappt. Wollte es jetzt nur gezielter versuchen.

Ist das alles spannend.

Und #danke

Beitrag von engel.83 08.12.09 - 10:27 Uhr

ich führ meinen teil finde das alles mal interessant aber es ist auch nicht so locker wie ohne allem man setzt sich mehr unterdruck...

Beitrag von kleinerflo 08.12.09 - 10:29 Uhr

Ja das stimmt. Aber irgendwie schaffe ich es auch nicht ruhig zu bleiben. Zumindest nicht in den letzten 5-6 Tagen vor NMT! :-D

Beitrag von engel.83 08.12.09 - 10:32 Uhr

das glaube ich dir drück dir fest die daumen#verliebt

Beitrag von kleinerflo 08.12.09 - 10:33 Uhr

Super lieben Dank! #liebdrueck

Und wie sieht es bei Dir aus???

Beitrag von engel.83 08.12.09 - 10:35 Uhr

ZB ist im VK hatte im august ne FG und seit dem hoffen wir jeden monat;-)

Beitrag von kleinerflo 08.12.09 - 10:37 Uhr

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen!!! #klee#klee#klee

Hatte so auf eine Weihnachtsüberraschung gehofft. #zitter

Beitrag von engel.83 08.12.09 - 10:39 Uhr

noch ist alles drin#verliebt