SUCHE & BIETE ..Tausch ihr dürft euch für 50% mehr was aussuchen !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von littleschnecki 08.12.09 - 10:17 Uhr

huhu

hier nun mal meine laaaaaaaaaaange Suchliste

Bevorzugt im Tausch, wenn wir tauschen, dann dürft ihr euch für 50% mehr vom Tauschwert was bei mir aussuchen. WEnn ich bei euch was für 20,-€ finde, dürft ihr bei mir für 40€ zuschlagen. ;-) Das is doch mal ein Deal. oder ???? :-p

DRINGEND #schwitz

Ärmellose Jacke mit Kapuze und gut gefüttert, warm sollte sie sein und am liebsten mit Fleece innen Gr. 104

kleine Handtasche wo ich für die Disco Handy, Schlüssel, Geldbörse rein kriege

festl. Kleid Gr. 104
strumpfis Gr. 104

Handy zum Tausch gegen mein K770i in truffle brown

Kinderküchenzubehör

BIETE !!!!!!! #niko

DRINGEND zur Abholung Sekretär Kiefer Massiv Bild im Album VHB 20,-€ aber hauptsache Schnell weg, wegen umbau

mein Album schlagt zu... wir brauchen dringend platz, ansonsten wandert es nächste Woche wahrscheinlich in den Altkleidercontainer... Preis alle VHB

so ich denk das wars erstmal

LINK ZU MEINEM ALBUM zwecks Tausch in VK

LG jasmin