Wachstum Ei im Eierstock??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa1985 08.12.09 - 10:17 Uhr

Ich war gestern beim FA weil wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden. Mein größtes Ei war 0,98 cm groß. Weiß jemand wieviel cm so ein Ei am Tag wächst. Muss am Freitag nochmal hin um zu sehen, ob ein ES ist?

Beitrag von erongo-simba 08.12.09 - 10:23 Uhr

Hey!

Ich meine 2mm am Tag gelesen zu haben!

LG

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 10:29 Uhr

1-2 mm #stern