Mein Zyklusblatt bitte ma schaun

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke429 08.12.09 - 10:17 Uhr

Guten Morgen #tasse kaffee in die runde stellen zum wach werden

ich wollte überhaupt nicht mehr hibbeln und was ist nu?
Ganz recht ich hibbel doch wieder wie verückt#zitter

habe aber das gefühl das es wieder net geklappt hat in diesem zyklus .

bin halt nur ein wenig traurig und sauer auf mich selbst das ich vor knapp 4 jahren nach meinem ersten kind 3 fg hatte und es seit dem nicht mehr klappen will.

hier meine schöne tempi die heut morgen wieder gestiegen ist.....was sagt ihr dazu höre mir gerne eure meinungen an.


ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463363&user_id=854773

lg Sandra

Beitrag von ginaleib 08.12.09 - 10:23 Uhr

Bis jetzt sieht die Tempi prima aus. Ich denke du bist ES+6/7! Drück dir die Daumen das sie oben bleibt und du bald pos. testen kannst:-D

LG Gina

Beitrag von babyleo2005 08.12.09 - 10:27 Uhr

Hallo Sandra!
Die Kurve sieht bis jetzt gut aus, finde ich!
Denke auch, dass Du ES +6 bist.
Ich hatte nach meinem 1. Kind eine FG und jetzt nach dem 2. Kind auch wieder. Nicht unterkriegen lassen, wir werden bestimmt wieder schwanger und alles geht gut#pro

LG von Saskia

Beitrag von wolke429 08.12.09 - 10:32 Uhr

müsste aber am 9 zt den eisprung gehabt haben da war der schleim sehr spinnbar und die tempi ging auch runter und dann hoch...

aber trotzdem#danke an euch.....

lg sandra

Beitrag von ginaleib 08.12.09 - 10:35 Uhr

Der spinnbare Schleim hielt aber an bis ZT 13 und da hattest du auch MS und Mumu offen. Desalb denk ich eher ES war ZT 13!

Beitrag von wolke429 08.12.09 - 12:12 Uhr

ja aber an ZT 9 hate ich auch dünnpfiff und das habe ich immer wenn eisprung ist also seit 3 Zyklen um genau zu sein.