was haltet ihr

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mama-jessi 08.12.09 - 10:18 Uhr

was haltet ihr von dem advensspiel hier bei urbia??
hat schon einer was gewonnen??

also ich find es nicht schlecht und bis jetzt hab ich den kleinen nickolaus-urbi jeden tag gefunden aber hab noch nix gewonnen:-(

Beitrag von jana-marai 08.12.09 - 10:50 Uhr

Geht mir genauso #schmoll

Beitrag von gingerbun 08.12.09 - 11:08 Uhr

meine freundin hat letztens was gewonnen :-)
ich selbst mach nicht mit.

Beitrag von babyalarm2006 08.12.09 - 11:25 Uhr

finde es immer wieder klasse, was urbia sich an Gewinnspielen einfallen lässt.

Zum Jubiläum gabs ja das gleiche Gewinnspiel, da hab ich nix gewonnen und bisher auch nicht #schmoll, naja vielleicht wirds ja noch.

glg Susanne

Beitrag von charlotte80 08.12.09 - 11:58 Uhr

Ich find die Idee auch toll und die Gewinne sind auch sehr schön!

Weniger schön finde ich diese Bettelthreads im "Urbia Intern", in denen immer wieder drauf aufmerksam gemacht wird dass man noch nichts gewonnen hat, was man gerne hätte wenn man gewinnen WÜRDE usw.
Es macht Spaß mitzumachen und es ist jeden Tag spannend nachzusehen ob man gewonnen hat, aber wenn es nicht so ist ists doch auch nicht so tragisch!

Beitrag von sheila-25 08.12.09 - 12:28 Uhr

Huhu...

ich mach da auch jedesmal mit und hab bis jetzt noch nix gewonnen:-[
Muss man evtl irgendetwas besonderes machen das mach auch mal gewinnt??? *mmmhhhh*

Ich find das adventspiel nicht schlecht, aber wenn ich nicht bald was gewinne mach ich nimmer mit :-) *hihi*

Ich wünsch trotzdem jeden noch viel spass beim suchen und die wo gewonnen haben, herzlichen Glückwunsch :-)


LG
Simone, die noch nie was gewonnen hat :-(