gelblicher Ausfluss...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magnoona 08.12.09 - 10:20 Uhr

diesen Zyklus ist alles komisch, der Körper macht einem bei Kiwu wirklich die wildesten Sachen vor. Ich bin bei ES +3/4 und habe seit heute plötzl leicht gelblichen Ausfluss. Das habe ich nie, normal bin ich die 2.ZH eher trocken.
Ich habe schon den ganzen Zyklus über mensartiges Ziehen und meinen ES hab ich richtig schmerzhaft gespürt, so weh hat es sonst nicht getan. Für richtige Anzeichen wäre es ja noch viel zu füh, meine Brust spannt etwas, kann aber gut auch PMS/Einbildung sein. Aber was soll das alles, und was kommt noch?