Schwangere aus dem Raum MSP

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-1985 08.12.09 - 10:21 Uhr

Hi ihr lieben.

Wollt nur mal fragen ob hier eigentlich auch Schwangere aus dem Raum MSP sind?

Lg Steffi

Beitrag von latonia 08.12.09 - 10:41 Uhr

Hi

Nicht MSP aber KT also nicht soooo weit entfernt

LG Iris mit dem *frechen #ei* 21.ssw

Beitrag von sturmi77 08.12.09 - 11:04 Uhr

Ja, hier!
Genauer gesagt, Homburg.
Ich liege allerdings in den letzten Zügen, wird auch langsam Zeit...
LG,
Anja (ET-2)

Beitrag von kruemel02 08.12.09 - 21:29 Uhr

Hi Steffi,

ich bin auch aus MSP. Zwischen Lohr und Karlstadt.

Hab im Januar Termin.

LG Kruemel 02 (34+3)