schwanger mit puregon

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von micke2412 08.12.09 - 10:29 Uhr

hallo ihr lieben,

wer von euch wurde mit puregon schwanger und wie schnell hat`s geklappt? ich meine jetzt nur die spritzen und GV nach plan.
ich musste bei meinem ersten kind auch spritzen und es hat auch gleich geklappt. jetzt bin ich gerade dabei und hoffe, daß dieses mal auch wieder alles gut geht.
mein mann ist beruflich viel unterwegs, das ist nicht immer einfach...

danke schonmal...LG

Beitrag von honigbienchen78 08.12.09 - 11:01 Uhr

Hi,
also ich hatte auch probleme und habe mit Puregon gespritzt. es hat zwar nicht in dem Zyklus dann geklappt mit dem GV nach plan aber dann spontan in dem "pausen-zyklus", den man ja machen soll.

ich denke schon dass Puregon schon indirekt geholfen hat. ich weiss es aber nicht.

aber wenn es bei dir gleich geklappt hat beim ersten puregon-zyklus, dann seh es positiv!!
das wird auch diesmal klappen.

viel glück
LG
Honigbienchen78 in der 19. ssw :-)

Beitrag von micke2412 08.12.09 - 11:10 Uhr

danke...ich hoffe sehr, daß es klappt!!!

ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft

alles liebe

#herzlich