So und morgen teste ich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 08.12.09 - 10:31 Uhr

Guten morgen!!

Wer meine Diskussionen die Tage verfolgt hat,weiß soweit was los ist.
Heute war ich also beim Hausarzt und sie hat jetzt mal Blutabgenommen usw. Nächste Woche habe ich dann noch einen Ultraschalltermin. Soweit kann sie mir noch nichts sagen,aber sie wundert sich,dass der FA nichts gesagt hat wegen einer eventuellen SS.
Am geilsten war die Arzthelferin!!Sie hat mich ja direkt gefragt ob ich #schwanger sein kann.Sie hat mir dann erzählt,dass sie damals bei Ihrer Tochter auch immer so Unterleibskrämpfe bekam und sie auch beim Doc war und der nichts gefunden hat. Und 3 Wochen später kam raus,dass sie schon in der 12. Woche war.:-D
Na ja heut werd ich mir nen Test holen und ihn morgen früh,sobald Mann und Kind ausm Haus sind machen.
Ich hoffe mal das ich nicht enttäuscht werde:D:D

Ganz liebe Grüße und alles Gute für euch #klee vom #schein

Beitrag von muemmelchen2 08.12.09 - 10:33 Uhr

Hallo,

dann wünsch ich dir ganz viel Glück morgen früh und einen pos. SST
Alles Gute für Dich
lg muemmelchen

Beitrag von ahsihabibi 08.12.09 - 10:42 Uhr

#klee#klee#kleeIch drücke Dir ganz fest die Daumen