ab welcher ssw habt ihr euren gipsabdruck vom bauch gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melna09 08.12.09 - 10:31 Uhr

Ich bin jetzt in der 27. woche....

danke schon mal für eure antworten.

Melna09 und bauchprinzessin #verliebt

Beitrag von waffelchen 08.12.09 - 10:33 Uhr

Ich glaub das kommt einfach auf die Größe des Bauches an...
Ich bin in der 32. mit 104cm Umfang und will noch mindestens 2 Wochen warten, weil ich den Bauch zu klein finde für einen schönen Abdruck

Beitrag von pasmax 08.12.09 - 10:34 Uhr

ich habe meinen vier wochen vor et gemacht...:-)

Beitrag von nastja23 08.12.09 - 10:39 Uhr

ich werde einen gipsabdruck so ca. 3-4 wochen vor et machen....

lg
nastja23+prinzessin 33.ssw

Beitrag von lebelauter 08.12.09 - 10:42 Uhr

ich lass meinen nächste woche machen, das ist der erste tag der 36. woche.

meine bauchabformerin sagt, zwischen der 35 udn 36 woche ist der bauch am schönsten.

er ist dann prall und rund, hat sich aber noch nicht gesenkt.

LG

Beitrag von courtney13 08.12.09 - 11:06 Uhr

bei meiner Tochter hatte ich das erst zum Ende hin gemacht! War kurz vor ET!

Beitrag von hailie 09.12.09 - 00:38 Uhr

Es wird meist in der 36. - 38. Woche empfohlen...
Ich habe gestern meinen Abdruck gemacht (8 Tage vor ET) und er ist wunderschön geworden. #verliebt ;-)


LG hailie