kleine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 08.12.09 - 10:35 Uhr

Hey, nochmal ne andere frage, sollte man eigentlich auf irgendetwas verzichten um schneller schwanger zu werden??? Ich versuch mich schon nicht so fettig zu ernähren, trink nicht mehr so viel süßes aber auf süßigkeiten kann ich nicht verzichten grins.

LG Chrisi#danke

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 10:43 Uhr

Nee das denke ich nicht.
Also ich esse weiterhin gerne süssen und auch mal gerne Pommer, Wurst etc.
Wenn du dann schwanger bist und das Baby dann angeschlossen ist ist eine gesunde Ernährung wichtiger als wie jetzt #stern

Beitrag von snoopy29585 08.12.09 - 10:45 Uhr

Da bin ich aber beruhigt. Ich mach mich als voll verrückt ob ich jetzt nicht was falsches tue.
Ich hoffe dass es bald klappt. Sonst bekomm ichs noch an die Nerven grins

LG Chrisi