Fisher Price- Stapelfreunde ??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nanimarco 08.12.09 - 10:35 Uhr

Hallo!!

Hat jemand die Stapelfreunde Stadt?? Finde sie sehr schön und bin am überlegen die unserem Kleinen Max*14.08.2009 für Weihnachten zu holen!!
Doch find ich sie auch teuer. Bei A........ noch am günstigesten mit 49,95, anstatt 69,95.
Wer hat Erfahrung damit und lohnt sich die Ausgabe??

LG nanimarco mit Lisa*03.06.06 und Max*14.08.09

Beitrag von deenchen 08.12.09 - 11:24 Uhr

Meine Tochter bekommt die zu Weihnachten. Kann also noch nicht wirklich sagen wie die ist. Aber mir gefällt sie sehr gut so das ich hoffe, das auch Püppi dran Freude haben wird.
Und über den Preis braucht man nich zu reden, FP ist halt leider immer teuer :-(

Beitrag von centra20 08.12.09 - 11:24 Uhr

Hi,

habe zwar auch noch keine Erfahrung mit den Stapelfreunden aber habe meinen Schatz ( 15.06.09 ) das jetzt auch gekauft für Weihnachten fand das auch total niedlich zwar viel geld aber....
Habe sonst immer viel gebrauchtes gekauft aber bei Ebay oder so wird da auch noch 40 € oder so gehandelt..
kaufe es doch wenn es dir gefällt jetzt hat er zwar noch nichts davon später aber auf alle Fälle...

liebe grüße

Beitrag von scholle9 08.12.09 - 13:30 Uhr

Hi!

Unser kleiner Mann (06.02.2009) hat sie und was soll ich sagen - er spielt super gern damit. Ok als wie sie ihm gekauft haben war er wohl noch ein bissl zu kleine dafür aber mittlerweile spielt er super gern damit. Er lässt das Auto von der Rampe fahren, den einen Stapelfreund immer wieder von der Wippe kippen und die Musik ist sein absoluter Favorit. Er kann sich locker ne viertel Stunde allein damit beschäftigen.

Ich habe sie damals bei Rofu gekauft und dort war sie im Angebot (aber natürlich immer noch nicht günstig).

Fazit: Ich kann sie empfehlen.

lg
Steffi