Suche US Bilder Anfang 7ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 08.12.09 - 10:36 Uhr

Hat jemand US Bilder aus dieser Zeit. War gestern beim FA, fand den US aber unheimlich klein und unscharf (gibt doch bestimmt verschiedene Qualitäten von diesen Geräten?) Bei meinem großen konnte man alles super erkennen.

Möchte nur mal gern sehen was man so bei euch sehen konnte.

Lieben Dank
Anja mit 6+4

Beitrag von shy 08.12.09 - 10:40 Uhr

kannst mal in meinen fotos stöbern.

lg Melli

Beitrag von huddelduddeldei 08.12.09 - 10:41 Uhr

Hallo!

Ich habe ein US-bild von 6+4 bei mir in der VK... aber Anfang siebte Woche ist ja auch noch wirklich nichts, was man erkennen könnte...

LG

Beitrag von pasmax 08.12.09 - 10:43 Uhr

hallo...

schau mal in mein vk...

lg pas

Beitrag von kumina 08.12.09 - 10:45 Uhr

Huhu.
Hab von 6+1 ein Bildchen.
LG kumina 20+6

Beitrag von blume34 08.12.09 - 10:46 Uhr

Hallo !

Habe eins von 6+3 in meiner Visitenkarte .

Schönen Tag noch die #blume mit Saliha *18.09.09

Beitrag von rattenhexe82 08.12.09 - 12:42 Uhr

Ich hab bei mir eins drin von 6+5 in meiner VK... :-)

Glg, Anke
#schwanger 34+6