Endlich hab ich frei!!!! SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von norwegian_girl 08.12.09 - 10:39 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es nicht hierher gehört - ich muss einfach kurz meine riesen Freude loswerden:

nachdem ich seit Anfang August 14 Staatsexamensprüfungen bewältigt habe, habe ich seit gestern abend 17h endlich endlich endlich frei! #huepf#huepf#huepf#huepf

Alles geschafft - keine Prüfungen mehr, kein Lernen mehr am Abend und am Wochenende... stattdessen endlich wieder mehr Zeit für meine Familie und auch für meine zweite Schwangerschaft! Bin schon in der 25. SSW und irgendwie musste das bisher alles "so nebenher" laufen - jetzt kann ich mir endlich ein bisschen Zeit für meinen Körper und unsere kleinen Prinzen nehmen!

...so, das musste einfach raus :-) Jetzt werde ich bestimmt auch öfter wieder hier im Forum sein #huepf

Euch einen schönen Tag, trotz des ekeligen Wetters!

Annkatrin mit Amélie ganz fest an der Hand und kleinem Prinzen im Bauch (25.SSW)

Beitrag von liri1003 08.12.09 - 10:45 Uhr

#herzlich- lichen Glückwunsch. Das kann ich total nachvollziehen, dass DU jetzt sehr sehr glücklich bist. Jetzt genieße die Zeit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll und hab deinen Prinzen ganz doll lieb. #liebdrueck

LG liri #blume

Beitrag von norwegian_girl 08.12.09 - 11:07 Uhr

...danke dir! Ja ich werd jetzt nur noch geniiiiießen :-) und mich auf unseren Prinzen freuen! Endlich hab ich Zeit dafür sein Strampeln in Ruhe zu genießen, mit ihm zu reden, ihm Musik vorzuspielen...

Dir alles Liebe und eine gute Zeit,

Annkatrin

Beitrag von liri1003 08.12.09 - 11:15 Uhr

DAnkeschön und jaaaaaaaa genieß es und sei stolz auf Dich!!

Liebe Grüße Liri #blume