Wie lange vor es kann mann ss werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 08.12.09 - 10:40 Uhr

muss nochmal fragen !! Heute es sa hatte ich #sex kann das reichen???
Laut es kalender wäre ich schon seit fr fruchtbar!!
Ich hoffe schon dass wir heute noch ein bienchen setzen aber falls nicht kann ich hoffen???;-)

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 10:42 Uhr

Ja das reicht, aber leg doch heute nochmal nach #sex
Sicher ist sicher #schwimmer

Beitrag von magnoona 08.12.09 - 10:43 Uhr

mir geht es genau wie dir, wir hatten letzten Mi GV und vermutlich war Sa mein ES, evtl auch FR schon, an beiden Tagen hatte ich viel ZS und Schmerzen. Ich habe gegoogelt und die meisten schreiben, dass das Sperma bis zu 72 Stunden lebt, bei günstigen Verhältnissen auch mal länger (nahrhafter ZS), aber da würd ich mich nicht drauf verlassen. Aber 2-3 Tage sollten sie schon leben, je nach "Qualität" natürlich auch. Wir konnten auch nicht nachlegen und ich bin sehr gespannt, was draus wird;-) drück die Daumen...

Beitrag von sabibi 08.12.09 - 11:12 Uhr

ie war denn am mittwoch dein zs???
schon spinnbar???

Beitrag von hummels 08.12.09 - 10:57 Uhr

halli hallo,

wie du siehst, bei mir hat's gereicht! Ich habe huete morgen positiv getestet...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460573&user_id=876085

LG
Simone

Beitrag von sabibi 08.12.09 - 11:07 Uhr

SCHÖÖN!!! herzlichen glückwunsch!!!
Aber du hattest ja so schon dein tempi absturz!! Ich erst heute!
Was ich noch fragen wollte, zs ist erst gestern und heute schön spinnbar samstag noch nicht,kann der sperman überhaupt dann überleben????

Beitrag von hummels 08.12.09 - 11:20 Uhr

man sagt bis zu 72 stunden!