U8 und gleich Prombleme

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von viwo 08.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo,

mein Tim (28.12.2005)hatte letzte Woche seine U8 gehabt. Lief wirrklich toll, die Ärztin nimmt sich eine Stunde lang zeit.
Er ist 96cm "groß" und 16, 5kg schwer.

Wir haben eine Überweisung für den Logopäden bekommen, aber das war abzusehen.

Und sie meinte das das mit seiner Vorhautverengung nicht von alleine wegging bisher, also bekam ich eine Telefonnummer für einen Chirurgen, da meinte sie noch, das ich mich im neuen Jahr dort mal melden soll.

So, und jetzt am Wochenende kam Tim an und meinte immer, Pipimann tut weh. War aber nichts weiter zu sehen und beim Wasserlassen brennt es auch nicht.

Und seit Sonntag ist er jetzt angeschwollen und rot. Und tim hat große schmerzen. und gestern wurde das jetzt noch schlimmer. Wir waren beim Arzt und die hat uns sitzbäder und wickelumschläge gegeben. Jetzt versuchen wir die entzündung wegzukriegen.

Drück die Daumen, das wir nicht ins Krankenhaus müssen.


lg virginia
Tim (fast 4 Jahre) + Noah (1 1/2 Jahre)