wo liegt baby in der 15. woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von balie1705 08.12.09 - 10:41 Uhr

Ich finde den herzschlag immer noch knapp über dem schambein? ich dachte, langsam verrutscht alles nach oben. habe zwar schon etwas mehr bauch, aber das können ja dann höchstens die verdrängten organe oder was auch immer sein... was meint ihr? nächster US ist erst am 4.1., bei der letzten Untersuchung gabs leider keinen...

schönen verregneten tag noch euch allen.
lg, balie

Beitrag von kumina 08.12.09 - 10:42 Uhr

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/87/Grosse_derGebarmutter_in_den_einzelneMonaten_derSchwangerschaft.gif

Huhu.
Schau hier, das geht nach Monat. Du bist jetzt im 4.
LG kumina 20+6

Beitrag von hardcorezicke 08.12.09 - 10:45 Uhr

also bei mir liegt es zwischen scharmbein und bauchnabel... also schon eher mittig

Beitrag von shy 08.12.09 - 11:06 Uhr

also als ich in der 16. woche war,ging mein gebärmutter rand bis 3 Querfinger über schambeinknochen.

und baby geht dann halt auch nur bis höchstens dahin.

LG Melli

Beitrag von pregnafix 08.12.09 - 11:44 Uhr

ich bin bei 14+0 (also 15. Woche) und mein Baby lag heute 2cm unterm Bauchnabel. keine ahnung, ob das normal ist... mein Bäuchlein wächst nun auch so langsam :-)