August Bus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frickelchen... 08.12.09 - 10:43 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

#tasse und #torte für alle :-)

Meine Frage ist...wie steigt man in den August Bus ein? Habe am 15.12. NMT und der ET würde wenn es geklappt hat noch in den August fallen!
Danke euch für eure Hilfe Mädels #danke

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

Nico

Beitrag von schnatterinchen 08.12.09 - 10:47 Uhr

Wenn das Posting mit dem August-Bus komt, musst du einfach nur darauf antworten. Dann wirst du aufgenommen...

Liebe Grüße, schnatterinchen (auch im August-Bus mit ET am 02.08.10)

Beitrag von isaner 08.12.09 - 11:12 Uhr

Einfach hier drauf antworten der Augustbus ist nämlich immer sehr früh unterwegs ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2387328

lg Isa

Beitrag von frickelchen... 08.12.09 - 12:05 Uhr

danke ihr lieben!

lg nico