mirena spirale

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffel1179 08.12.09 - 10:43 Uhr

hallo und einen schönen guten morgen,#tasse:-D

ich hatte vor ein paar tagen schon mal die frage gestellt, nur leider waren da nicht mehr so viele von euch wach.
mich würde mal interessieren wann ihr schwanger geworden seit, nach dem die mirena spirale gezogen wurde. ich habe sie mir am 05.11.09 ziehen lassen und hoffe auf eine baldige schwangerschaft. wäre schön wenn mir einige von euch ihre erfahrungen mitteilen.

lg stoffel

PS: ich hatte sie ganze fünf jahre liegen und nur gute erfahrungen damit gemacht. würde sie mir jeder zeit wieder legen lassen wenn es nötig wäre;-);-);-)

Beitrag von mietzie80 08.12.09 - 10:46 Uhr

huhu
also meine hebi hatte die merena, lies sie sich ziehen und 3 monate später war sie ss. ist jetzt in der 14 ssw =)

Beitrag von teufelchenjf 08.12.09 - 11:10 Uhr

Hi Stoffel,

ziehen lassen habe ich mir die Mirena Anfang August, allerdings hatte ich sie erst ein halbes Jahr. Leider hat es bis jetzt nicht geklappt mit dem Geschwisterchen für Nr. 1. Aber wir sind auch erst im 4. ÜZ.

Viel Glück und Spaß bei der "Planung" ;-),
TeufelchenJF

Beitrag von tina281h 08.12.09 - 12:00 Uhr

hallo stoffel,

ich selbst hatte die mirena 2,5 jahre und hab sie im oktober 2004 ziehen lassen. ende januar 2005 hatte ich den positiven schwangerschaftstest in der hand.

wünsche dir viel glück:-) das es bald klappt!

lg tina

ps: hormone kommen mir nicht mehr ins haus. hatte diverse probleme damit!