Cafissimo chocolat von Tchibo

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von merline 08.12.09 - 10:44 Uhr

Jetzt wollte ich die Maschine gerade online bestellen (Sonder-Edition), und habe noch auf die Zusage meines Mannes per email gewartet - und jetzt ist sie vergriffen :-[ Die würde so toll in unsere Küche passen. :-( Wir haben momentan noch die anthrazit-farbene von Tchibo, aber das alte Modell mit dem Wassertank vorn, und das nervt, weil das immer so ein Gehampel ist mit dem Tank.................gibt es diese Maschinen auch in den Geschäften? Och nee, wie ärgerlich..................ich hatte sie schon im Warenkorb..............

LG Merline

Beitrag von melanie-nicole74 08.12.09 - 12:18 Uhr

Hallo, ich hab gerade danach geschaut, ich haette die Maschine no0ch in den Warenkorb legen koennen. Versuchs noch mal. Ansonsten haben die auch einen Filial-Finder.
Viel Glueck

Beitrag von merline 08.12.09 - 12:24 Uhr

Du hast recht. Jetzt geht es wieder!
#danke
#danke
#danke

Mein Tag ist gerettet #huepf