6+0...kann man das herzchen sehen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von estrella04 08.12.09 - 10:46 Uhr

huhu..habe heute um 15uhr meinen 1.us!!
beim letzten mal konnte man noch nichts sehen (4+2)
was meint ihr??könnte evtl das herzchen schlagen?
bin soooo...nervös!
lg sandra#ei

Beitrag von hardcorezicke 08.12.09 - 10:46 Uhr

kann sehr gut möglich sein... also bei mir war es zu sehen

Beitrag von estrella04 08.12.09 - 10:48 Uhr

uii schön!
bin echt mal gespannt!
lg

Beitrag von kleiner-gruener-hase 08.12.09 - 10:46 Uhr

Mit ein bisschen Glück kannst du es sehen...

Alles Gute!

Beitrag von estrella04 08.12.09 - 10:47 Uhr

dankeschöööön.
bin sowas von gespannt!
lg

Beitrag von daisy8305 08.12.09 - 10:48 Uhr

Ich war gestern 6+3. Leider konnte man nur die Fruchthöhle sehen.:-(#zitter Soll aber auch o.k. sein.

LG Anja

Beitrag von danimi 08.12.09 - 10:53 Uhr

Hallo,

also ich hatte meinen 2. FA Termin auch genau bei 6+0 und da konnte man das Herzchen schon sehen :-)

Lg danimi #ei16+5

Beitrag von estrella04 08.12.09 - 10:54 Uhr

danke für deine antwort!
wenns so ist werde ich wohl vor freude heulen....#verliebt
lg

Beitrag von danimi 08.12.09 - 10:58 Uhr

Ich drücke die Daumen ;-)

Beitrag von nicole2012 08.12.09 - 11:16 Uhr

Huhu Süße,

menno, Du gehst heute schon? Ich muß noch bis Freitag warten #schmoll

Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen das man der Herzchen fleißig bubbern sieht #klee Meld Dich mal wenn Du zurück bist...

LG

Nicole

Beitrag von estrella04 08.12.09 - 11:37 Uhr

huhu...eigentlich hab ich erst für montag nen termin.hab gerade angerufen und gefragt ob ich heute kommen kann......will ja auch mit dem fa reden;)
lg