Die Tempi sieht schlecht aus, oder? (ES+7)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 08.12.09 - 10:48 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460561&user_id=854820

Was meint ihr dazu? Schaut doch blöd aus, oder?

LG schoko-frau

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 10:49 Uhr

Naja ein bissl zackig.... aber sonst gehts doch eigentlich.
Bin fast genauso weit wie du, 1 Tag mehr!
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849#stern

Beitrag von schoko-frau 08.12.09 - 10:52 Uhr

Wow.. ist das heut evtl. eine Einnistungsblutung bei dir? #freu

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 11:13 Uhr

Hmm weiß ich nicht.
Hatte ich bei meiner letzten SS nicht.
Kann ich nicht sagen!
Muss wohl noch eine Woche abwarten #schwitz

Beitrag von mamavonmax1411 08.12.09 - 12:07 Uhr

Huhu, wir haben den gleiche Zyklus - wie lustig.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349

mach dir keine Gedanken. Es wird schon.

Lg Sabine