Suche freie Unterkunft über Sylvester........

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von krokolady 08.12.09 - 10:49 Uhr

Wir haben uns kurzfristig entschieden über Sylvester für ein paar Tage zu flüchten um der typischen doofen Knallerei zu entgehen.......am liebsten wär uns ja Oberharz, weil man da Chance auf Schnee hat.
Aber da ist echt nix mehr zu finden.........ausser teure Hotels vielleicht, oder kleine Butzen Mitten in nem Ortskern.

Die "typischen" Suche-Seiten nach Ferienhäusern hab ich soweit durch........finde auch viel an der See, aber das ist teils doch etwas zu weit.....die Fahrt lohnt nicht für ein paar Tage.

Hat hier zufällig wer was "an der Hand" was noch frei ist über Sylvester?

Evtl. noch Hochsauerland, oder andere Gebiete die mindestens so 500 m über nN liegen - ausser Süddeutschland!!!!

Beitrag von anniha 08.12.09 - 11:46 Uhr

Wie wäre es mit einer Jugendherberge? Die haben ein Silvesterprogramm... und letzte Woche waren noch Plätze frei...

Beitrag von krokolady 08.12.09 - 13:14 Uhr

urgs, genau das was wir nicht wollen: Sylvesterprogramm!
Wir wollen Ruhe - nix Party und Knallerei!

Beitrag von pinguin011 08.12.09 - 20:22 Uhr

Hallo,

es gibt schon seit Mitte September nichts mehr zu buchen :-[. Leider. Wir wollten auch dieses Jahr fahren, aber nichts gefunden.

LG pinguin011

Beitrag von krokolady 08.12.09 - 21:14 Uhr

naja....ein paar Wohnungen bzw. Häuser im Harz hab ich die frei sind, aber halt lider nicht so abgelegen wie ich es mir wünschen würde

Beitrag von affengsicht 09.12.09 - 15:14 Uhr

Hallo,

kannst du mir bitte mal über meine VK Näheres schicken.
Hört sich interessant an.

Wir wären 3 Familien mit 5 Kindern.

Gruß Sandra

Beitrag von .roter.kussmund 10.12.09 - 16:20 Uhr

also wenn du unbedingt viel schnee möchtest, dann frage hier mal nach freien betten nach... ist eine sehr schöne gegend.
http://www.ferienhaus-thueringer-wald.de/

stuetzerbach
http://maps.google.de/maps?q=St%C3%BCtzerbach&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hq=&hnear=St%C3%BCtzerbach,+Ilm-Kreis,+Th%C3%BCringen&gl=de&ei=RhEhS_azN5bEmwOm683RBw&ved=0CAsQ8gEwAA&ll=50.658603,10.82428&spn=0.205458,0.441513&z=11