zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 08.12.09 - 10:49 Uhr

ich bin im 42zyklustag und mein zyklusblatt gibt mir den 42 nicht her. sprich ich kann den 8.12 nicht bearbeiten´

wird der aktuelle tag erst später zum bearbeiten freigegeben?

Beitrag von blaubaby79 08.12.09 - 10:51 Uhr

hallo

nein du musst leider ein 2.tes blatt anlegen passen nur 41.tage drauf

Beitrag von mietzie80 08.12.09 - 12:44 Uhr

aso ok danke dir