weiß jemand was mit windelrocker ist?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lovo1988 08.12.09 - 10:51 Uhr

hallo ihr lieben...

ich gehören zwar nicht hier her aber ich schaue gerne bei euch rein...

möchte ja auch mal hier zu euhc gehören und dann kenne ich mich schon aus...;-)

nun ist meine frage ob jemand weiß was mit windelrocker ist?!

habe schon ein paar tage nichts mehr von ihr gehört :-(

Beitrag von shy 08.12.09 - 10:55 Uhr

also soweit ich weiß ist nix,hat vor paar tagen noch gepostet.
allerdings weiß ich nicht wie regelmäßig sie online geht.

LG Melli

Beitrag von lovo1988 08.12.09 - 10:56 Uhr

eigentlich jeden tag...

und sie hatte so dolle rückenschmerzen...

nicht das es doch wehen waren uns sie jetzt in krankenhaus liegt :-(

Beitrag von jela0407 08.12.09 - 10:55 Uhr

Hab grad mal die Mitgliederliste durchsucht, da gibt's gar niemand, der Windelrocker heißt. Höchstens Windelbomber hab ich gefunden...

Beitrag von jela0407 08.12.09 - 11:02 Uhr

Doch gefunden...
Was hab ich mir denn da für einen Mist zusammen getippt??? #klatsch

Beitrag von kumina 08.12.09 - 10:56 Uhr

Unser Stand der Aprillies ist eigendlich, dass es ihr gut geht (hoffe doch immer noch). Ab und zu möchte sie eine Auszeit. Ich hoffe ich schreibe hier nix falsches, aber so ist mein lezter Stand. Ihr Baby wächst und gedeiht, so wie ihr Bauchi :-)
LG kumina 20+6

Beitrag von mela 08.12.09 - 10:57 Uhr

Ich wüsste nicht das was sei!Laut ihrer vk war sie am 5. das letzte mal on!Aber ich habe sie auch in meiner msn liste und ich meine sie war gestern on oder vorgestern kann es nicht mehr gnau sagen!

lg mela

Beitrag von nadja101 08.12.09 - 10:58 Uhr

Mhh ich hoffe auch das alles ok bei ihr ist.

Aber es geht sooo schnell das man ins KH kommt. War in meiner SS nun schon 4x... :-( Siehe VK.

Aber ihr geht es bestimmt gut. *positiv denk*:-)

LG Nadja 24.ssw

Beitrag von lovo1988 08.12.09 - 11:03 Uhr

ich danke euch recht herzlich...

dann hoffe ich mal das es ihr wirklich gut geht und sie einfach nur ein paar tage auszeit vom lappi und dem forum braucht ;-)

euch alles gute weiterhin #klee