Brauche Trinktabelle! Wer hat eine?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -.saskia.- 08.12.09 - 10:52 Uhr

Hallo,

hat zufällig von euch jemand eine Trinktabelle/Trinktagebuch?
Ich soll nämlich eine führen und b evor ich mir die Mühe mache eine zu erstellen ;) frage ich euch ob ihr vllt eine habt?
Könnte euch auch meine EmailAdresse schicken!

Wäre echt super lieb!!

Liebe Grüße
Saskia + Caro-Marie

Beitrag von skiddydelphi 08.12.09 - 16:51 Uhr

Wenn Du eine führen sollst wieso brauchst Du dann eine? #kratz

Wenn ich das richtig verstehe, sollst Du einfach aufschreiben, wann Dein Kind wieviel getrunken hat, oder?

Also schreibst auf
Uhrzeit und daneben die getrunkene Menge

Wenn es um die Trinkdauer geht schreibst dahinter halt noch wie lange sie getrunken hat.

Also ist ne Vorlage überflüssig.....

Ich hab noch dazu geschrieben ob und wann sie nen Stuhl in der Windel hatte (ich wickel immer in der Fütterpause)

Oder hab ich Deine Frage falsch verstanden?

LG
Nina