Hotelempfehlung für Dienstreise in Berlin

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von ennovi 08.12.09 - 10:52 Uhr

Hallo liebe Berliner!

Ich bin dienstlich im Januar nach Berlin geladen. Ich suche nach einen netten Zimmer mit Frühstück.

Dies sollte aber so liegen, dass ich gut zur S-Bahn komme, ich muss täglich zum S-Bahnhof Westend. Aber ich möchte natürlich in meiner Freizeit auch was sehen und SHOPPEN!!!!

Bei HSE war ich, es gibt so viele tolle Hotels... aber leider steht nichts zur Umgebung bei, deshalb frage ich mal hier nach.

ICh freue mich auf eure Vorschläge.

LG Iv

Beitrag von sandra7.12.75 08.12.09 - 11:25 Uhr

Hallo

Wir waren letztes Jahr im Stuttgarter-Hof.Da ist direkt die Haltestelle:Anhalterbahnhof.

lg

Beitrag von annelie.77 08.12.09 - 13:18 Uhr

Hallo,

je nach Budget kann ich Dir das Hecker´s in der Grolmanstr empfehlen. Ist ein sehr schönes Hotel, liegt in einer Seitenstr vom KuhDamm und wir sind immer da, wenn wir unsere Ex-Heimat besuchen ;-)

Westend ist auch ein Katzensprung.

LG

Anne

PS: HP ist glaube ich Heckers-hotel.de

Beitrag von bleathel 09.12.09 - 20:43 Uhr

Hi,

da gibts ja unendlich viele.
Ich bin meistens im Henriette in der Nähe vom Alex.

Ruhig, aber doch zentral.

gruss
bleathel