Frage wegen Urlaubsregelung

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von petra1982 08.12.09 - 10:52 Uhr

Hallo,

also nun steht ja weihnachten wieder vor der tür, und somit haben wir die kinder die hälfte der ferien zeit....letztes jahr war es so, das wir sie gestückelt bekommen haben, sprich 25. 12. von 09.00uhr bis 17 uhr abends dann zwei tage später eine nacht bis um 14 uhr mittag anderer tag, und nochmal zwei tage pause und hatten sie wieder einen tag....nun will ich das dieses jahr eigentlich nicht sondern die zwei am stück, kann die mutter es denn aufteilen wie ihr es passt?

lg und #danke

Beitrag von lollylolly 08.12.09 - 12:30 Uhr

warum fragt ihr die mutter nicht einfach ob es so in ordnung ist?

Beitrag von petra1982 08.12.09 - 12:36 Uhr

bekommen heute abend ja bescheid wie wir sie bekommen, nur befürchte ich das sie sie wieder so verteilt uns gibt....

haben leider kein gutes verhältnis zu ihr :-(