Schlafsack 110

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jana-marai 08.12.09 - 10:52 Uhr

Hallo,
wer weiß, wo ich einen Schlafsack aus 100% Baumwolle in Größe 110 herbekomme? Am besten noch bei 60° waschbar und trocknergeeignet. Ja, und wenn ich schon dabei bin, mit Reißverschluss, nicht nur mit Knöpfchen auf der Schulter.
Danke und lG
jana-marai

Beitrag von rollerblade 08.12.09 - 11:45 Uhr

http://cgi.ebay.de/Alvi-Maexchen-Schlafsack-Thermo-110-cm-123-5-Neu_W0QQitemZ190351303213QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Baby_Schlafs%C3%A4cke?hash=item2c51d2622d

den haben wir auch nur in einer anderen Farbe und der ist echt super und auch schön warm.

Beitrag von jana-marai 08.12.09 - 12:36 Uhr

Hallo,
danke für Deine Antwort.
Die Schlafsäcke von Alvi sind leider mit Polyesterwatte gefüllt, da schwitzt mein Kleiner total, und er bekommt massive Hautprobleme.
Schade! Denn von der Form her sind sie echt klasse, hatten wir am Anfang auch.
LG
jana-marai

Beitrag von 2007.shady 08.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo,

schau mal im dm-Markt. Da habe ich zwei Stück in 110er Größe gekauft. Kosten 8,90 das Stück. Und sie haben Reißverschluss.

LG

Beitrag von jana-marai 08.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo,
oh ja, danke!!! Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin #klatsch ...
LG
jana-marai