Weihnachtsgeschenk umfrage?!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von stefanie104 08.12.09 - 10:55 Uhr

Hallo Mädels,

wollte mal horchen was ihr euch vom Weihnachtsmann wünscht????

Ich habe nämlich dieses Jahr keinen Plan!!!!

Lg Steffi mit Erik #verliebt 15.9.09

Beitrag von drele74 08.12.09 - 11:01 Uhr

Vom CHRISTKIND ;-) bekomme ich ein Buch, das ich mir gewünscht habe und eine Überraschung.

Gruss Andrea

Beitrag von jessi15344 08.12.09 - 11:01 Uhr

ich wünsche mir die Bis(s) reihe(bücher) vom weihnachtsmann.sonst nehme ich auch nen kosmetikgutschein.also wellness von kopf bis fuß

lg jessi

Beitrag von schwilis1 08.12.09 - 11:14 Uhr

ich bin wunschlos glücklich... ernsthaft... es fühlt sich alles so unweihnachtlich an dass ich mir darüber keine gedanken gemacht habe...
also noch keinen plan...

Beitrag von karolina84 08.12.09 - 11:41 Uhr

Ich selbst wünsche mir dieses Jahr eigentlich auch nichts.
Wir haben schönen Bilder von uns machen lassen das reicht mir schon und in 4 Tagen hab ich auch noch Geburtstag, bin aber wunschlos glücklich mal sehen was ich dennoch so bekommen werde! Ist ja auch schön mal ein paar Überraschungen!

Meinem Freund hab ich über mydays ein Rundflug über Frankfurt/Main mit einer Cessna zu Weihnachten gekauft!

Ich bin auf seine Augen gespannt!!!!
Er ist noch NIE geflogen!!!!!
Da freu ich mich fast mehr drauf als über meine eigenen Geschenke!

Beitrag von 24hmama 08.12.09 - 13:59 Uhr

hi

mein größter Weihnachtswunsch ist es dieses Jahr zu viert Weihnachten zu feiern #verliebt
ICh habe Et. erst am 26.12, aber ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)

Dann habe ich mir eine neue "stark-leuchtende" Lampe für die Küche gewünscht.
Die habe ich aber schon bekommen, weil ich sie zum Kekse backen schon haben wollte.
Und sie sieht toll aus #huepf

Sonst wünsche ich mir nichts,
dafür den ersten Wunsch umsoo meeehr ;-)

lg kati mit daniel 3 und bauchbewohner Et-18#verliebt