Lohnt sich das Bienchen setzen noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janahaesi 08.12.09 - 10:57 Uhr

hier mal meine Kurve 85&user_id=8867http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466530 meine Frage steht ja schon oben ist die Chance für diesen Zyklus rum??


Danke für die Antworten lg jana

Beitrag von janahaesi 08.12.09 - 10:58 Uhr

huch hier mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730

jana

Beitrag von annett-80 08.12.09 - 11:00 Uhr

Bienchen sezten macht immer Sinn >>>>für die zwischenmenschlichen Beziehung zu deinem Mann. Aber zum SS werden ist es zu spät.

Aber deine Bienchen sitzen doch gut und die Tempi ist hoch gegangen.

Viel Glück!!!

Beitrag von annett-80 08.12.09 - 10:58 Uhr

dein ZB geht nicht

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 11:00 Uhr

Nein, ich denke das ist rum aber die Bienchen sitzen doch super #pro

Beitrag von janahaesi 08.12.09 - 11:02 Uhr

gut dann sind die kommenden Bienchen nur noch spass :-)

ja letzten monat sah auch alles super aus und dann kam sie doch die pest. Wunder mich nur weil der eisprung so früh war oder ist das so in ordnung? ich weiß blöde frage aber ich hab noch nicht lange mit dem thema zu tun.

lg jana

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 11:05 Uhr

Schau mal, bei ist der Eipsrung dieses Mal auch ziemlich früh. Früher als sonst, und das ist aber O.K :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849
Mach dir nicht so viele Gedanken!!!! #stern

Beitrag von janahaesi 08.12.09 - 11:07 Uhr

oh ja! bei dir sieht es ja auch supi aus! Drück dir fest die daumen!! ja das mit den gedanken machen ist immer so eine sache!! ich werde mir mühe geben!

lg jana