Ovutest Positiv nun meine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von britta1984 08.12.09 - 10:58 Uhr

Guten morgen ihr lieben,


und zwar habe gerade meinen ovutest gemacht und der war positiv#huepf
wir hatten gestern abend #sex nun wollte ich fragen ob ich es halt nun jeden tag über meinen man herfallen soll oder ob es ratsamer ist jeden zweiten tag?
bin ja so aufgeregt.


lg,britta

Beitrag von magnoona 08.12.09 - 11:01 Uhr

manche schreiben, alle 2 Tage sei für Spermaqualität besser, manche sagen, es ist egal, muss nur ausreichend oft sein. Also entweder heute oder morgen würde ich schon, je nach Lust und LAune - oder beides ;-I

Beitrag von sabibi 08.12.09 - 11:04 Uhr

HUHU!!!Meiner ist heute auch fett POSITIV!!!!
wollte gestern schon aber da gings meinem mann nicht so gut!!
Heute bin ich frooohh!!!!
RAN AN DEN MANN!!!!!

Beitrag von britta1984 08.12.09 - 11:07 Uhr

dann auch dir viel glück
:-D

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 11:03 Uhr

Also ich finde jeden 2. Tag echt in Ordnung und wenn es so passieren soll dann reicht es echt alle 2 Tage!
Drück dir die Daumen #stern

Beitrag von snoopy29585 08.12.09 - 11:08 Uhr

Grins, ja die Frage, wie oft ist sehr diskussionswürdig. Also bei uns war der test am samstag positiv und wir haben keine chance verstreichen lassen. grins. weder den freitag noch den samstag noch den sonntag. meine devise ist je öfter desto besser. solang es noch spaß macht. ich find einfach man soll nicht nach der zeit gehen sondern einfach nach der Lust.

LG Chrisi;-)