Ergebniss Fruchtwasseruntersuchung ist endlich da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schanni2 08.12.09 - 10:59 Uhr

Hallo,

nachdem ich vor fast 2 Wochen eine Fruchtwasseruntersuchung wegen dem Verdacht auf offenen Rücken oder Bauch hatte ist heute nach endlos scheinenden Tagen der Befund gekommen.
Es ist mit unserem kleinen Bauchbewohner alles in Ordnung.Es liegen keine Behinderungen vor.
Natürlich haben wir jetzt auch gleich erfahren,das es ein kleiner Junge ist.
Wir freuen uns sehr,daß diese Zeit des Ungewissen endlich vorbei ist.

Mit einem #freu Gesicht grüßt euch schanni2

Beitrag von norwegian_girl 08.12.09 - 11:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu soooo guten Neuigkeiten!!!

Ich freu mich für euch! Genießt die kommende Zeit in aller Ruhe und lasst es euch gut gehen!

LG, Annkatrin

Beitrag von eifelkind 08.12.09 - 11:03 Uhr

Hallo!

Das ist super! Ich freue mich wirklich sehr für Dich.

Geniesse Deine Zeit und weiterhin alles Gute!

Liebe Grüsse
Astrid