Frage...in der 5.Woche schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clarry2010 08.12.09 - 11:01 Uhr

...ist es da normal. dass sich an der brust die adern EXTREM zeigen und man beim wasserlassen so nen leicht bräunliche farbe dabei hat?!

Bin das erste mal #schwanger #verliebt

Beitrag von kumina 08.12.09 - 11:08 Uhr

Mhm, was ist denn schon normal in der Schwangerschaft? :-)
Allerdings hatte ich es nicht. Aber jeder Körper verändert sich anders in der Schwangerschaft (speziell die Brüste). Doch mit dem bräunlichen Urin würde ich den Arzt mal drauf ansprechen, nicht dass sich Blut oder so mit reingemischt hat.
LG kumina 20+6

Beitrag von clarry2010 08.12.09 - 11:16 Uhr

ne. blut is das nich, das weiß ich!#huepf

Beitrag von nordseeengel1979 08.12.09 - 13:09 Uhr

Oh ja, ich hab auch ne Landkarte auf den Brüsten :-) richtig schöne Blaue Linien, sieht toll aus #schein
Das andere weiss ich nicht...

Lg Nordseeengel 24.SSW