frage wegen sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lama-09 08.12.09 - 11:03 Uhr

hallo mädels

ich wollte mal fragen ob der 10er von babytest eine VL hat?
hab heut mit morgenurin getestet,und es war nach zwei minuten ein schatten einer linie zu sehen!
hab schon probiert ein foto zu machen,aber auf dem foto sieht man nichts:-(!
ich danke euch für antworten
lg

Beitrag von sternchen.4 08.12.09 - 11:07 Uhr

Leider gibt es VL aber ob die bei dem Test sind weiß ich nicht.
Ich hatte damals auch 2 VL und habe die Hersteller sogar die fragt, die sagten das gebe es bei Ihnen nicht, aber es war so.
Wenn sie Linie noch schwach ist,ist das O.K aber sie sollte die gleiche Farbe haben #stern