Heute Abend ersten Termin in der Kiwu Praxis.SILOPO

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mezzomix85 08.12.09 - 11:05 Uhr

Mahlzeit alle zusammen,

Habe heute Abend meinen ersten Termin in der Kiwu Praxis und bin total nervös #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Hoffe die Zeit bis dahin geht ganz ganz schnell um und hoffe auch das der Arzt dort total nett und alles ist #schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz

Ich wollte ja bisher alles mitnehmen.

Sprich Hormonstatus meiner alten FÄ und die Ergebnisse vom Internisten.Finde die irgendwie vom Internisten nicht mehr #schwitz:-[

Ich habe ja die Ergebnisse hier bei Urbia nieder geschrieben,kann die dann ja einfach ausdrucken und dann dann so mitnehmen oder?

Muss ich Zyklusblätter mitnehmen?

Danke zusammen

LG Jenny #herzlich

Beitrag von vivi0278 08.12.09 - 11:11 Uhr

Hallo Jenny. Nimm einfach alles mit, was du hast. Aus Erfahrung heraus weiß ich allerdings, dass die Ärtze gern alle Tests nochmal selber machen. Bringt ja Geld;-)
Ansonsten viel Spaß! War auch so aufgeregt, einfach, weil ich nun wußte, es wird mir endlich geholfen. Es ist doch super, dass es diese Möglichkeiten überhaupt gibt oder? Viel Glück bei eurem weiteren Weg. Gruß Vivi

Beitrag von mezzomix85 08.12.09 - 11:13 Uhr

Ich bin ja in Behandlung beim Internisten wegen der SD.

Und meine Alte FÄ hat mich dort hin überwiesen u.a. eben auch wegen Insulinresitenz...Also um das zu Testen....das ist ja vor paar Wochen passiert und negativ...Finde bloß den Zettel nicht,obwohl ich sonst alles abgeheftet habe.

Ich drucke mir das einfach hier aus und fertig.

Aufgeregt bin ich echt total....obwohl es ja eben nur ne Kiwu Praxis ist und nicht gleich ne Klinik......Aber keine ahnung....

Vielen vielen Dank dir :-D

Beitrag von hasi59 08.12.09 - 11:12 Uhr

Nimm erstmal alles mit, was du bekomen kannst! Wünsch dir viel Erfolg! #klee


LG
Hasi

Beitrag von mezzomix85 08.12.09 - 11:14 Uhr

Danke dir...

Freitag ist bei dir BT oder?Däumchen sind gedrückt #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von hasi59 08.12.09 - 11:17 Uhr

Jap Freitag! #schwitz #danke

Beitrag von mezzomix85 08.12.09 - 11:26 Uhr

Und was sagt dein Gefühl?

Ich hibbel mit dir und bin in Gedanken bei dir #klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von hasi59 08.12.09 - 11:56 Uhr

Trau mich das garnicht zu sagen, aber eigentlich ganz gut! #schein
Mir ist seit Samstag dauerübel. Hatte ich noch nie!

Natürlich hab ich trotzdem mega dolle angst! #zitter

Beitrag von mezzomix85 08.12.09 - 12:01 Uhr

Die Angst ist doch total normal...die hat jeder von uns schon gehabt oder macht es jedes mal durch....

musst du auch Utrogest nehmen?

Beitrag von hasi59 08.12.09 - 12:02 Uhr

Ja klar 3x2! Ist standard bei kB!

Beitrag von mezzomix85 08.12.09 - 12:04 Uhr

kann die übelkeit davon kommen?

ich schaue gerade die Wiederholung von Deutschland wird schwanger

Beitrag von hasi59 08.12.09 - 12:09 Uhr

Hatte so oft Utro und mir war nie schlecht! Aber alles kann, nix muss! ;-)

Beitrag von mezzomix85 08.12.09 - 12:10 Uhr

hoffe soooo sehr für dich....oh man ist das spannend :-):-):-):-) wann bekommst die Ergebnisse genau vom BT?

Beitrag von hasi59 08.12.09 - 12:11 Uhr

Freitag Nachmittag!

Beitrag von schildi28 08.12.09 - 12:12 Uhr

Hallo Jenny,

nimm alles mit was du hast!
Ich bzw. wir hatten auch den ersten Termin am 26.11. und der Arzt war auper nett.
Ich war auch total nervös vorher - aber das hat sich dann sehr schnell gelegt, weil ich mich da sehr gut aufgehoben gefühlt habe!

Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

Wirst sehen, die Aufregungist meistens umsonst!;-)

LG, Sandra

Beitrag von mezzomix85 08.12.09 - 12:16 Uhr

Vielen Dank...Ich werde heute Abend berichten wie es war :-D

Beitrag von schnubblhathe 08.12.09 - 13:05 Uhr

Hey drück dir ganz feste die Daumen!!!
Hoffentlich können sie dir bald helfen und du hast bald dein Baby im Arm!!

Beitrag von lucccy 08.12.09 - 13:40 Uhr

Hallo,

ich drück Dir für heute abend die Daumen. Nimm einen Zettel mit Deinen Fragen mit. Man vergisst so viel!

Ruf doch kurz beim Internisten an, er soll Dir die Ergebnisse faxen, auf z.B. mein Web.de Email Postfach geht das.

Berichte heute abend mal, wie es war.

Gruß Lucccy