Meine Schwester verliert heute ihr baby(21ssw)

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von larissas-mama 08.12.09 - 11:05 Uhr

Hallo

Meine Schwester liegt leider jetzt gerade im krankaenhaus und muss ihren Sohn zur Welt bringen.:-(
Der kleine ist schwerstbehindert und würde nicht überleben. Sie tut mir so Leid und ich kann nicht bei Ihr sein weil ich so weit weg wohne. Ich weiss leider wie das ist ich musste unsere Tochter auch in der 32ssw tot gebären wegen Plazentainsuffizienz. Sorry musste mich mal ausheulen .

Gruss Bianca

Ich zünde schon mal eine Kerze für klein Luca an #kerze

Beitrag von pancho81 08.12.09 - 11:15 Uhr

Auch ich zünde eine Kerze für den Kleinen Luca an

#kerze


Liebe Grüße,

Sonja mit #stern Vanessa und #stern Lukas ganz fest im #herzlich

Beitrag von regenbogenherz 08.12.09 - 11:31 Uhr

#kerze

Beitrag von hallorenkugel 08.12.09 - 12:05 Uhr

#schmoll


#kerze

Beitrag von elumia 08.12.09 - 12:37 Uhr

Oh wie schrecklich...

Ich kann euch beiden so nachfühlen...ich musste meinen kleinen Max Raphael am 30.11.09 in der 25.SSW still zur Welt bringen....

Wir haben keine Anhaltspunkte, woran es gelegen haben könnte, dass er von uns gehen musste...

Ich zünde #kerze#kerze#kerze an für unsere drei Engel.

Ein stiller Gruß,
elumia

Beitrag von kerstini 08.12.09 - 12:59 Uhr

Hallo!

Ich #liebdrueck Dich und deine Schwester mal ganz fest!

Ich weiß genau wie es Ihr jetzt geht. Ich habe am 08.09.09 meine Zwillinge Madita & Leo auch in der 21. SSW geboren.

Unsere Madita ist während der Geburt gestorben und unser Leo durfte noch 45 Minuten bei uns sein bevor er auf meiner Brust eingeschlafen ist.

Ich wünsche deiner Schwester, deinem Schwager und der ganzen Familie ganz viel Kraft und Mut für die Zukunft.
Sie wird deine Hilfe brauchen! Aber das weist du ja nachdem du leider schon dieselbe Erfahrung machen musstest!

Alles Liebe

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von larissas-mama 08.12.09 - 13:21 Uhr

Hallo Kerstin

Bei dir ist es genauso schlimm leider. Meine Schwester und ihr Freund üben auch schon seid über drei Jahren und haben sich jetzt so gefreut. Und jetzt müssen sie erst mal schauen weil meine Schwester ein gendefekt in sich hat und der wird nur auf Jungs übertragen und jetzt wissen sie noch nicht ob sie jemals eine gesunden Jungen haben können. Sie ist aber tapfer und wollen es sobald es geht wieder probieren und hoffen das es ein Mädchen wird.

Gruss Bianca

Beitrag von yale 08.12.09 - 15:28 Uhr

#kerze für Luca. Und ich wünsche euch das die zukunft besser wird.

Beitrag von sweetycrazy 08.12.09 - 15:33 Uhr

Hallo Bianca,
auch ich zünde eine #kerze an!
Ich kann auch gut nachvollziehen,wie ihr euch fühlt,hatte auch letztes jahr am 28.9.2008 (19.ssw) eine stille geburt,weil unser baby auch eine schwere behinderung hatte und nicht lebensfaähig gewesen wäre!
#liebdrueck euch alle mal und wünsch euch rotzdem noch alles gute,das ihr gut darüber wegkommt,auch wenn es sehr schwer ist (aus eingener erfahrung)!

LG Manu

Beitrag von teli 08.12.09 - 17:54 Uhr

#kerze für Luca

mehr kann ich nicht sagen...

teli

Beitrag von assteit 08.12.09 - 20:19 Uhr

#kerze

Beitrag von djangoswelt 09.12.09 - 10:42 Uhr

Hallo Bianca
erstmal für euch beide tut es mir unsagbar leid.
ich denke das du für deine schwester sehr gut da sein kannst ,wenn es dich nicht belastet.da ihr das selbe erlebt habt.ich hatte damals nach meiner totgeburt(27.ssw.)das gefühl mit diesem schicksalsschlag alleine auf dieser welt zu sein,und es hat mir nachdem ich mich schlau gemacht habe und herausgefunden habe das es nicht ein einzelschicksal ist,sehr geholfen!helfe ihr vielleicht in dem du immer ein offenes ohr für sie hast wenn sie es braucht.das geht auch telefonisch.......#
lg grüße mareike

Beitrag von coraana83 09.12.09 - 12:01 Uhr

#kerze

Beitrag von radischen 11.12.09 - 20:39 Uhr

#kerze