Wie kann ich ihn überzeugen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maussl 08.12.09 - 11:07 Uhr

keinen gehfrei zu kaufen?
mein freund will unbedingt einen gehfrei für unsere mausholen!ich dagegen halte rein garnix von diesen dingern!er lässt sich aber nicht wirklich von mir überzeugen das die dinger absoluter müll sind und extremgefährlich!

habt ihr vieleicht tips???

lg

Beitrag von mcdolly 08.12.09 - 11:08 Uhr

zeig ihn berichte dazu !! das überzeugt jeden
zu finden bei google .
also mein freund vertraut mir wenn ich sage die sind gefährlich!

lg daniela mit kjell

Beitrag von xyz74 08.12.09 - 11:25 Uhr

weiß dein Freund, dass Kinderärzte schon seit Jahren fordern, dass diese Dinger verboten werden?
In anderen Ländern sind die Dingern zum TEil schon lange verboten.


------------
Gehfrei sind in Deutschland die häufigste Unfallursache bei Babys -ca. 6000 Kinder pro Jahr! In Kanada und Schweden sind die Teile schon lange verboten.
-----------

http://www.kindersicherheit.de/html/lauflernhilfe.html

http://www.kindersicherheit.de/html/faq_lauflernhilfen.html

Beitrag von maussl 08.12.09 - 11:42 Uhr

das habe ich ihm schon gesagt!

naja wenn er so ein ding wirklich kauft verbanne ich das aus der wohnung!

Beitrag von mum21 08.12.09 - 12:06 Uhr

Sag ihm wenn er das kauft kommt das in den Keller und dafür Geld ausgeben?

Ich denke eher weniger!

Testberichte helfen bestimmt auch!


LG

Beitrag von rosalin75 08.12.09 - 12:28 Uhr

ich würde ihm mal fragen, warum er so scharf auf das Ding ist, kann ode rwill er nich tmit der Kleinen laufen üben???

Also mir wäre das Geld zu schade, vielleicht überzeugt ihn das ja.

Rosalin 75

Beitrag von maussl 08.12.09 - 20:19 Uhr

nein er meint denn kann sie jetzt schon durch die gegendpesen!!!!
fürs laufenlernen ist es ja nicht gedacht er ist nur der meinung er würde ihr was gutes tuen wenn sie sich schon früher von der stelle bewegen kann also wenn sie eig noch garnicht laufen kann!!!



ABER ICH HABE IHN JETZT ÜBERZEUGT DAS DING NICHT ZU HOLEN #ole#ole#ole#huepf#huepf#huepf