Bauchschmerzen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von issilia 08.12.09 - 11:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

habe seit sonntag bauchschmerzen.
meint ih ich soll mal zu meinem Fa gehen oder könnte es dehnungsschmerz sein weil mein bauch fängt nun langsam an zu wachsen??

Danke issi

Beitrag von koersche 08.12.09 - 11:18 Uhr

huhu

das kann man schlecht sagen, so via ferndiagnose. könnte schon sein das es dehnungsschmerzen, könnte aber auch etwas anderes sein...wo sind denn die beschwerden???mehr seitlich???ich hatte an anfang auch ganz oft bauchweh, hat sich angefühlt wie mens-schmerzen...aber das ist bei jedem anders und ich will dir nix einreden
ALSO
wenn dir unwohl dabei ist, dann geh doch lieber zum FA...lieber ein zu viel als einmal zu wenig!!!

lg

Beitrag von issilia 08.12.09 - 11:21 Uhr

Danke für deine antwort, ich werde gleich mal anrufen