Endlich!! Bin sooo glücklich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternbiene 08.12.09 - 11:10 Uhr

Guten Morgen,

hatte die letzten Tage schon oft gepostet, da ich soo sehnsüchtig auf Bewegungen unseres Muckelchen warte!! Samstag und Sonntag war ich mir nicht sicher, ob es mein Schatz war, den ich da spürte...

Aber gestern war es eindeutig.. #huepf Auch mein Mann spürte es von außen.. #huepf

Jetzt warte ich auf die nächsten tritte... Stimmt es dass man die kleinen am Anfang nicht so häufig spürt?? Sie haben doch noch viele Ruhephasen, oder?? #gruebel

Beitrag von honigbienchen78 08.12.09 - 11:14 Uhr

in welche SSW bist du?

würde mich interessieren weil ich auch drauf warte #schmoll

Beitrag von sternbiene 08.12.09 - 11:16 Uhr

Bin seit gestern in der 21.Woche...

Ich war sooo nervös, dass etwas nicht stimmt...

Aber ich bin sehr klein 1.63cm und wiege im Moment nur 50kg (habe schon 4 Kilo zugenommen) und lt. der Hebi kann es auch ein kleines sein, das noch seeehhhrr viel Platz hat!

Beitrag von honigbienchen78 08.12.09 - 11:18 Uhr

ich bin jetzt 19. ssw und auch nervös weil ich immer noch nichts eindeutiges spüre...

kann das sein daß das baby noch so viel platz daß ich deswegen nix spüre?

Beitrag von sternbiene 08.12.09 - 11:22 Uhr

Klar kann das sein... Mach dich nicht zu sehr verrückt, du wirst dein Schatz sicher noch spüren.. !!

Hast du eine Hebamme?

Beitrag von honigbienchen78 08.12.09 - 11:28 Uhr

danke für die nette Worte :-)
ja ich habe eine Hebamme. soll ich sie fragen?

Beitrag von sternbiene 08.12.09 - 11:37 Uhr

Ich war einfach sehr froh, sie zu haben als ich immer so unsicher war.
Ich dachte immer, dem Wurm geht es nicht gut..!!
Ich konnte immer zu ihr kommen. Einfach nur um die Herztöne zu hören. Das hat mich beruhigt!

Vielleicht sprichst du es bei ihr mal an?

Ich drücke dir die Daumen das alles gut verläuft und dein Schatz sich bald bei dir meldet!!

Beitrag von honigbienchen78 08.12.09 - 11:53 Uhr

danke, ja du hast recht, ich werde sie fragen. ich habe am WE die Herztöne mit dem Angelsound abgehört, war alles ok!

ich mach mir keine sorgen, würde mein wurm endlich mal gerne spüren!!!

Beitrag von alisea. 08.12.09 - 11:14 Uhr

ht nur wegen der Ruhephasen sondern auch weil euer Krümel noch genug Platz hat. Warte mal ab wenns eng wird. Das wird schöööön.