Es und übel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mangetsu 08.12.09 - 11:11 Uhr

Hi Ihr Lieben

Hab mal ne Frage: Ist Euch um den ES auch so übel. Ich hab gerade Magenbrennen und ne Übelkeit, zum Glück musste ich noch nicht aufs Klo. aber es ist #aerger

Grüsse

Beitrag von tatzi 08.12.09 - 11:12 Uhr

Hi,

kenn ich auch gut.
Geht mir auch aktuell so. :-(

LG

Beitrag von zuckerschnute0607 08.12.09 - 12:30 Uhr

Hallo, mir geht es seit gestern so.Ich komm mir vor als hätte ich ein Stein im Magen und einen Kloss im Hals. Lg.Yvonne

Beitrag von mangetsu 08.12.09 - 13:15 Uhr

was macht Ihr dagegen? Tee oder sonst irgendwas.
Wie fühlt sich diese Übelkeit an?
Bei mir fast wie vor einer Magendarmgrippe - es kommt manchmal Säure rauf oder nur Luft. Nicht mal etwas essen hilft. Und der Magen brennt. Zusätzlich hab Darmruppeln. Jetzt hab ich noch Kopfweh und Kreuzweh gekriegt. :-(