Schönes Hotel in Cala Millor?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mausi_7792 08.12.09 - 11:12 Uhr

Hallo ihr Urlaubswütigen :-)

Bin gerade dabei, unseren Urlaub für nächstes Jahr zu planen (im September). Wir wollen gern für eine Woche nach Mallorca fliegen und dort dann in Cala Millor bleiben. Könnt ihr da ein familienfreundliches Hotel empfehlen, dass allerdings nicht zu weit vom Strand entfernt ist?

#danke und liebe Grüße
Tina + Mann + Sohn (im Januar 3 Jahre alt)

Beitrag von schneckenhaus 08.12.09 - 14:30 Uhr

Wie wärs mit dem Hotel Hypocampo Playa?

L.G.
schneckehaus

Beitrag von mausi_7792 08.12.09 - 14:56 Uhr

Warst du selbst schon mal da und kannst sagen, wie es war?

Beitrag von tantom 09.12.09 - 21:00 Uhr

Hipotels Cala Millor Park ist super!