SST positiv?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von divimari 08.12.09 - 11:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben, da ich mich von meinem KW lösen wollte. Eine FG letztes Jahr war das Ergebnis meiner einzigen Schwangerschaft.
So, jetzt passiert anscheinend etwas womit ich nicht mehr gerechnet habe. Am So hätte ich meine Periode bekommen müssen, habe hin und her gerechnet, aber der Tag muss stimmen. Zu meinem lösen von dem KW gehört auch, daß ich mir nicht mehr genau meine Zyklustage und Periode merke. Wofür auch, es klappt ja sowieso nicht mehr....
Wenn jetzt aber alles stimmt bin ich heute NMT +2 - ohne Periode. Habe mir eben beim Schleicker zwei Tests gekauft. Einen rosa Pregnafix und einen grünen Teststreifen von Pregnafix. Beide zeigen eine ganz schwache 2. Linie. Man muss nicht raten, sie ist ganz schwach da! Halt mehr ein Hauch. Als ob sie noch überlegt, ob sie kommt oder nicht. Jetzt bin ich natürlich total nervös. Ich möchte mich nicht freuen, nachher ist die Entäuschung umso größer.......
Oh je, Achterbahn der Gefühle....

Liebe Grüße von einer total verwirrten Marion

Beitrag von divimari 08.12.09 - 11:16 Uhr

Meine natürlich Schlecker!

Beitrag von mimona80 08.12.09 - 11:17 Uhr

Hey Herzlichen Glückwunsch bischen Positiv gibt es ja nicht alles gute #freu

Beitrag von divimari 08.12.09 - 11:19 Uhr

Tja, das habe ich auch immer gesagt. Aber jetzt bin ich so unsicher und habe soviel Angst.

Beitrag von tini0705 08.12.09 - 11:18 Uhr

Dann möchte ich dir mal ganz leise "Herzlichen Glückwunsch" flüstern!#herzlich

Ja, so ist das wohl immer...wenn man damit abschließt und net mehr mag, dann schnaggelt es! ;)

Ruf deinen FA an, mach einen Termin und genieße deine Kugelzeit in vollen Zügen!

Ich bin mir sicher das diesmal alles gut geht!

Herzliche Grüße
Tini0705 +Jason 3,5 Jahre :-D

Beitrag von traumangel 08.12.09 - 11:19 Uhr

Hallöchen,

na ein leichter Strich ist auch ein Strich ....und der kommt nur wenn man schwanger ist!
Würde dir vorschlagen zu deinem Frauenarzt zu gehen und einen Bluttest machen zu lassen dann weisst du es genau !
Drück dir die Dauemn das es dieses mal bei dir bleibt und wünsch dir eine tolle Schwangerschaft.

Lieber Gruß
Traumangel

Beitrag von nina26031983 08.12.09 - 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! #huepf Ein leichter Strich heißt auch positiv! Wahrscheinlich ist er in ein paar Tagen schon fett positiv! :-D

Beitrag von divimari 08.12.09 - 11:33 Uhr

Vielen Dank für Eure lieben Worte! Sie tun mir gut!
Habe gerade wie verrückt geheult. Jetzt langsam werde ich wieder ruhiger. Ich werde in 2 Tagen einen erneuten SST machen. Ich möchte es gerne (wenn ich es schaffe) ganz locker und ruhig angehen. Aber es wäre so wunderschön - ich denke meine letzte Chance....

Liebe Grüße
Marion