Berg- und Talfahrt: Wo ist mein Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina26031983 08.12.09 - 11:16 Uhr

Hallo an alle!
Hoffe, ihr könnt mir helfen? Bin 26 Jahre und mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Baby, nur leider hab ich anscheinend schon zum 2. Mal keinen Eisprung?! Zum 2. Mal weil ich letzten Zyklus beim Frauenarzt war und schon am 12. Zt kein Ei mehr zu sehen war. Er meinte, ich hätte wohl in dem Zyklus keinen ES gehabt. Hab jetzt auch Ovu- Stäbchen von ebay gehabt und die haben nie was angezeigt bis auf eine blasse Linie= negativ.
Mein Cyclotest Computer hat allerdings schon von Tag 8-10 die hochfruchtbare Phase angezeigt.#kratz
Hoffe, ihr habt Rat...
Ganz liebe Grüße, Nina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464588&user_id=888031

Beitrag von lilie84 08.12.09 - 11:19 Uhr

Morgen....,
Damit du die Tal und Bergfahrt nicht mehr hast, musst du immer um dieselbe Uhrzeit messen;-)
Also nicht heute um 6 Uhr , morgen u 10 hr:-(
Ist doch klar, dass die Tempi dann hoch und runter geht.
Sonst nützt Dir ein ZB auch nicht viel.
Dann stell doch für jeden morgen nen Wecker für 6 Uhr..., mache ich auch, allerdings für 8 Uhr...;-)
Grüsse

Beitrag von nina26031983 08.12.09 - 11:21 Uhr

Ja, da hast du wahrscheinlich Recht! :-)

Beitrag von amingo 08.12.09 - 11:23 Uhr

Nach den Ovus, hattest du Zyklustag 10-11 deinen ES.
Nach Tempi kannst du nicht gehen, du musst immer zur selben Zeit Messen.
LG Nicole