Wandfarbe-streichen-stillen ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dina131283 08.12.09 - 11:22 Uhr

Hi

Ist vielleicht eine blöde Frage #schein, aber gehen die Dämpfe von der Wandfarbe beim Streichen in die Mumi über #kratz


Mein Mann streicht graf eine Wand und ich hab ein bisschen geholfen.

Lg
Dina

Beitrag von lienschi 08.12.09 - 11:57 Uhr

huhu,

da die handelsüblichen Wandfarben keine Lösungsmittel enthalten brauchste keine Angst haben... bei lösungsmittelhaltigen Lacken würde ich auch bisschen aufpassen, wobei ich nicht denke, dass da viel von in der MuMi landen.

Solange Du die Nase nicht direkt in die Farbe steckst und ihr gut lüftet, geht das in Ordnung. ;-)

lg, Caro

Beitrag von dina131283 08.12.09 - 17:38 Uhr

Danke für deine Antwort ;-)

Lg
Dina