Unglaublich in 4 Wochen ist es soweit !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jag600 08.12.09 - 11:22 Uhr

Wo ist nur die Zeit geblieben ?
Ich bin aber sehr froh das jetzt die Wochen sehr schnell rum gehen.
Habe auch keine große Lust mehr. Vor 2 Wochen war ich noch traurig das alles so schnell rum ging,aber nun könnte sie kommen :-)
Wie geht es euch so ?


LG Annett + 36 SSW #verliebt

Beitrag von leonie02 08.12.09 - 11:30 Uhr

Hallo Annette,
mir geht es genau so wobei ich denke mein kleiner kommt eher hatten am We schon mal wehen und hoffen auch evtl darauf ihn Weihnachten schon zu haben.
Mein Kleiner hat auch schon 2900g geschätzt!!
Wenn er wirklich noch die 4 drin bleibt gibt es ein 4000g Kind.#zitter.......

Liebe Grüße
Andrea+ Bauchfußballer

Beitrag von betze28259 08.12.09 - 11:37 Uhr

Hallo!

Ich mag nicht mehr und "freue "#schein mich so sehr auf den 28.12. , da ist der KS geplant und ich kann es schon gar nicht mehr abwarten:-).....vielleicht will er ja auch ein bischen früher raus....#schwitz
Meine jüngste wird So erst 1 Jahr und daher ist es zur Zeit sehr anstrengend für mich,#schmoll vor allem die fahrerei mit meiner 5jährigen zum Kiga und so. Immer die kleine mitschleppen,die ja auch mal eben 11 kg#schwitz wiegt und der Bauch ist schon so groß.
Dann habe ich vor 14 Tagen den Ischias so eingeklemmt gehabt das ich gar nichts mehr konnte.:-[..... und sogar im Krankenhaus war.
Ausserdem habe ich SS-Diabetis und Bluthochdruck - alles blöd.#schmoll
Naja und ansonsten bin ich natürlich megagespannt auf unseren Sohn - nach 2 Mädchen!!!!#verliebt
Nun feiern wir noch fleißig Geb - mein Mann hat auch noch vor Weihnachten- und hoffentlich noch Weihnachten gemeinsam und dann kann er kommen.....#huepf


LG Betze - KS 28.12.09