BERGFEST

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami3880 08.12.09 - 11:25 Uhr

Ich hab heute Bergfest#huepf wie schnell die Zeit doch vergeht......:-D

Beitrag von jela0407 08.12.09 - 11:26 Uhr

Oh, ich enttäusch dich da ja nur sehr ungern, aber Bergfest ist erst in der 21. Woche, also bei 20 + 0.
Musst wohl noch ne Woche warten. #schein

Beitrag von london1997 08.12.09 - 11:28 Uhr

Hallo!

Na, dann Herzlichen Glückwunsch! #huepf

Ja, die Zeit vergeht sehr schnell. Habe mich auch so über das Bergfest gefreut und nun bin ich schon in der 31. SSW. In 7-8 Wochen kommt unsere Kleine auf die Welt (wird ein geplantre KS). #freu

Lg und eine tolle Restschwangerschaft

Nina

Beitrag von alexalexi 08.12.09 - 14:24 Uhr

Mmh, stimmt. Mußt noch eine Woche warten...
Ich hab' meins Morgen. Bin ab Morgen in der 21. SSW.

LG